Über Uns

Wir sind Mitte 2009 auf die Idee gekommen eine Website zu erstellen, die Fahrschüler, Fahranfänger und Interessierte, auf Ihrer Suche nach Informationen über das Autofahren, fündig werden lässt. Wir wollen Fahrschüler vor und auf dem Weg ihrer Ausbildung begleiten und ihnen die wichtigsten Praxisgundlagen mit Hilfe unseres Seminars vermitteln. Durch etliche Erläuterungen, Tipps und Tricks sowie durch zahlreiche Videos sollte ein Seminar entstehen, das keine Fragen offen lässt und ein effektives, stressfreies und insbesondere videogestütztes Lernen ermöglicht. Nachdem die Idee auf Grund intensiver Gespräche langsam Form annahm, haben wir die ersten Videos aufgenommen und geschnitten. Die große Nachfrage und das positive Feedback hat uns dazu motiviert, unsere Vorstellungen zu realisieren.


jetzt anmelden und Zugang bekommen

Alexander

Autos sind meine Leidenschaft. Mit dem Führerschein konnte es nicht schnell genug gehen. Die Prüfungen habe ich natürlich schon vor dem 17. Geburtstag gemeistert und fahre seit dem so viel Auto, wie es nur eben geht. Die Beantwortung der Fragen aus dem Premium-Support, das Aktualisieren und Erweitern der Inhalte im Memberbereich und das Pflegen des Portales sind meine Aufgabe.


Ambros

Ich bin für den Technik- und Marketingbereich bei Anfahren-lernen.de zuständig. Ich habe mich 2008 als Webdeveloper nebenberuflich selbständig gemacht und betreibe mittlerweile mehrere Internetportale zu den verschiedensten Themenbereichen. Auf diese Erfahrungen konnten wir in der Entwicklungsphase zurückgreifen und so haben wir zusammen ein perfektes Team gebildet, in welchem wir uns gegenseitig ergänzten. Bei allen technischen Fragen rund um diese Webseite bin ich euer Ansprechpartner.